Feedbacks

Ahmed KAhmed K
13:47 25 Nov 23
Ausgezeichneter und schneller Service!
Wir arbeiten seit über 5 Jahren mit dem Team abrechnungen zusammen, ich kann nur Positives sagen. Als kleines Unternehmen wollten wir uns auf unser Geschäft konzentrieren und keine Buchhaltungs- oder Steuerfehler machen. Das Team war jederzeit in der Lage, unsere Fragen zu beantworten und uns bei allen Buchhaltungsaktivitäten zu unterstützen, von Gehaltsabrechnungen und Sozialbeiträgen bis hin zu Jahresergebnissen und Dividendenzahlungen
PiotrPiotr
18:06 12 Oct 23
Ich möchte dieses Unternehmen gerne weiterempfehlen. Der gesamte Prozess war vollständig remote (Server, auf den man die relevanten Dokumente hochladen kann) und transparent (Kosten im Voraus bekannt). Ich schätze die Geduld, Professionalität und Reaktionsfähigkeit von Herrn Hychka.
Andreas Isoz (Jumpin)Andreas Isoz (Jumpin)
05:16 11 Oct 23
Sehr effizient, exakt, zuverlässig und von den Kosten her interessant. Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit.
Katarzyna DuszakKatarzyna Duszak
12:11 05 Oct 23
Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen. Es war eine Freude, mit ihnen zu arbeiten. Das Unternehmen ist sehr reaktionsschnell, die Steuererklärung wurde schnell erstellt und bei Fragen ausführlich erklärt. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.
Manja NeliusManja Nelius
20:21 02 Oct 23
Die Erstellung unserer Steuererklärung wurde sehr professionell und zeitnah erledigt, Fragen wurden immer schnell beantwortet und die Kommunikation und die Abwicklung lief sehr effizient und unkompliziert. Ich werde sicher nicht das letzte Mal meine Steuererklärung hier machen lassen.
Adam HosmanAdam Hosman
15:18 01 Oct 23
Keine Probleme, schnelle Antworten auf Fragen, reibungsloser Ablauf. Ich mag die transparente Preisgestaltung im Voraus und die Tatsache, dass sie Stammkunden Rabatte gewähren, was genau das Gegenteil von dem ist, was die meisten Unternehmen heutzutage tun.
Ich habe mit ihnen zusammengearbeitet, um meine Steuererklärung auszufüllen. Schnell, effizient und die Antworten auf meine Zweifel/Fragen wurden schnell beantwortet. Ich bin mit dem Service zufrieden und empfehle sie gerne weiter.
Alexis ParentyAlexis Parenty
14:48 15 Sep 23
Sehr gut organisiert, schnell und günstig. Sehr empfehlenswert
Sebastian WilkeSebastian Wilke
17:57 14 Sep 23
Großartige Unterstützung!
Frederic DittmarFrederic Dittmar
18:46 11 Aug 23
Sehr hilfsbereit, effizient und digital versiert – tolles Serviceerlebnis!
Emili VilanovaEmili Vilanova
07:39 01 Aug 23
Tolle Erfahrung
Lucas KuhlemannLucas Kuhlemann
13:49 28 Jun 23
Schneller Service
Sabina KühneSabina Kühne
13:44 15 Jun 23
Eine der professionellsten Dienstleistungen, die wir je erlebt haben – strukturiert, effektiv, pünktlich. Darüber hinaus sehr gut organisiert!Insbesondere hat sich Herr Hychka die nötige Zeit genommen, alles richtig zu machen und alle Punkte ausführlich zu erklären. Danke dir nochmal! Ich werde Ihre Dienste in Zukunft gerne in Anspruch nehmen!
Reza GhanaatianReza Ghanaatian
04:22 30 May 23
Ich habe abrechnungen gebeten, meine Steuererklärung für das Jahr 2022 zu erstellen. Meiner Erfahrung nach waren sie bei allen Schritten sehr genau, reaktionsschnell und schnell. Ich kann es absolut empfehlen!
Tolga TaspinarTolga Taspinar
05:25 20 Sep 22
Wir arbeiten jetzt schon über ein Jahr mit der Firma abrechnungen.ch / Rasminka GmbH. Wir können nur Positives berichten. Die Reaktionszeit vom gesamten Team ist sehr schnell und Innert Tagen erhalten wir jeweils unsere gestellten Aufgaben erledigt zurück. Das gemeinsame Arbeiten mit der Software Bexio vereinfacht für beide Parteien den Datentransfer sowie die Bearbeitung der gesamten Buchhaltung. Wir werden sehr gerne die Firma Weiterempfehlen.
Fiedler RobertFiedler Robert
10:27 15 Sep 22
Nachdem wir verschiedene externe Buchhaltungsstellen mit den Aufgaben betraut hatten, aber bei diesen Firmen nicht wirklich glücklich wurden, haben wir unsere Buchhaltung - unter anderem auch aus Kostengründen - der Rasminka delegiert. Die Buchhaltung wird seither sehr professionell, effizient und zeitnah erfasst. Die Kommunikation mit den zuständigen Personen ist immer freundlich und kompetent. Ich würde Rasminka jederzeit wieder mit den Aufgaben betrauen und empfehle jedem Interessierten, sie ins Auswahlverfahren einzubeziehen.
Sehr Professionnell und kompetent.Sehr empfehlenswert für Unternehmer, die Unterstützung und perfekte Beratung suchen.Ebenso die Schnelligkeit und die reibungslose Bewältigung meiner Buchhaltung hat mich überzeugt hierbei Vielen Dank an Frau Khomiak.Danke an das TeamLgRuennakhon Thai Massage
O. H.O. H.
00:04 21 Nov 21
Herr Hychka betreut mich bei der Erstellung der Steuererklärung. Seine Beratung ist sehr professionell, freundlich, kompetent und vertrauenswürdig.Herr Hychka ist äußerst kompetent, vielseitig, flexibel und bearbeitet meine Anfragen sehr genau und schnell. Stets nimmt er sich ausreichend Zeit für die Beratung, und immer erreichbar. Bei Fragen ist er immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Er erledigt alles schnell und zuverlässig.Ich bin mit der Beratung, Qualität und Leistung sehr zufrieden.Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Hychka als Berater habe und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!Elena
Markus HolzhammerMarkus Holzhammer
18:18 03 Sep 20
Sehr Professionnell, speditiv und kompetent.Sehr empfehlenswert für Unternehmer, die Unterstützung und perfekte Beratung suchen.Ebenso die Schnelligkeit und die reibungslose Bewältigung meiner Buchhaltung hat mich überzeugt.
js_loader

Ich war sehr zufrieden mit Businessplan-Pro und deren Mitarbeiter. Alle waren sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Werde Businessplan-Pro auf jeden Fall und gerne weiterempfehlen. Ebenfalls würde ich mich für eine zukünftige Zusammenarbeit mit der Businessplan-Pro freuen.

Egger Lukas
Swiss Prime International AG

11.12.2016

I wish to complement the Businessplan-Pro team for their consistency, quality of work, and significant contribution to our project. Our organization has been extremely pleased with the resources provided by Businessplan-Pro, and I would highly recommend them to other organizations.

E. Delli
Frel Solutions Sagl

19.01.2017

Wir sind mit der Arbeit der Businessplan-Pro sehr zufrieden. Der BP wurde durch sie überarbeitet und hat bei der Überprüfung durch unsere Investoren und das Luftamt überzeugt und standgehalten. Wir können Businessplan-Pro gerne weiter empfehlen.

Cockpit Academy Switzerland GmbH

05.07.2016

Mit Hilfe der Businessplan-Pro konnten wir unsere komplette Slide-Bibliothek in weniger als 24 Stunden auf alle gängigen Präsentationsprogramme anpassen lassen – und unsere Mitarbeiter konnten sich in der Zeit voll und ganz auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

Heidi Wildemann
Visual-Meta GmbH

18.04.2019

Sehr hohe Qualität, schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit, modernes Design, effizient und professionell! Wir können Businessplan-Pro nur weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Nicolai von Kistowski
Swiss Energy Trading AG

28.06.2019

Sehr professionelle Erstellung des Businessplans. Kundenorientierte und höfliche Mitarbeiter, die ein enormes Fachwissen aufweisen und die Bedürfnisse der Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Vielen Dank an das Team von Rasminka.

Cem Cetin
pinky GmbH

14.06.2016

Super Kommunikation, schneller Service und fachmännische Ausführung!

Fabio Wolfinger

18.09.2019

Herzlichen Dank für den super Business Plan, wir sind begeistert!

O. Probst
Übergrössendirekt.ch

26.01.2020

Good Job, Businessplan-Pro! 🙂 🙂 🙂 Der Businessplan macht mächtig Eindruck, super Arbeit!

Zeljko Mitrovic
Unternehmen im Transportgewerbe

18.04.2016

Ein grosses Kompliment von mir für die schnelle und gute Zusammenarbeit die sehr gute Herstellung des Businessplan und die Kooperation. Danke Herr Stirnemann und Danke Frau Gitschka… Ich werde euch immer weiter empfehlen.

Kujtim Ramadani

03.06.2020