Project Category: Design

Coronavirus - Prediction of new and total cases
Posted on: January 30, 2020 Posted by: Philipp Stirnemann Comments: 0

Infographics: Coronavirus Exponential Growth

Have a look at our latest info graph depicting the latest numbers of coronavirus cases: Total confirmed cases, new confirmed cases, total suspected cases, new suspected cases. The graph is constantly updated with the latest information available. Read more: Coronavirus triggers global recession → Coronavirus-Krise wird massiv unterschätzt → Coronavirus Masks the Real Causes → Update with prediction of new and total cases Forecast as per 3 February of coronavirus…

Posted on: January 24, 2017 Posted by: Philipp Stirnemann Comments: 0

Grafikprojekt: Design Offerte

Als einen Baustein zur Steigerung der Erfolgsquote bei Offertenstellungen sollte für einen Kunden dessen Offerten-Layout von uns mit einem ansprechenden Design überarbeitet werden. Er hat uns beauftragt, das bestehende Template zu überarbeiten. Im Endeffekt wurde eine komplett neue Vorlage erstellt, die Rücksicht auf sämtliche Kundenwünsche und –ansprüche nimmt. Ähnliche Projekte: Infografik: Energie Grafikprojekt: Annual Report Grafikprojekt: Reinigung Broschüre Grafikprojekt: Report Design Infografik: Migration

Posted on: January 24, 2017 Posted by: Philipp Stirnemann Comments: 0

Businessplan: Speiseöl

Dieser vollständige Businessplan ist gedacht, um einen Investor zu überzeugen, in das Projekt zu investieren (hier abgebildet ist nur der qualitative Teil, d.h. ohne Finanzplan). Der Markt für Speiseöl wird untersucht und die Hauptkonkurrenten wurden nach verschiedenen Kriterien beurteilt und kategorisiert. Auf diese Weise konnte gezeigt werden, dass das neue Unternehmen sich in einer Marktlücke positioniert, die auf den ersten Blick vielleicht nicht offensichtlich ist. Viel Wert wurde auf die…

Geschäftsbericht Rasminka Graphics
Posted on: November 2, 2016 Posted by: Philipp Stirnemann Comments: 0

Grafikprojekt: Report Design

Ein Schweizer Unternehmen hat uns den Auftrag erteilt, seinem Geschäftsbericht einen ansprechenderen und professionelleren Look zu geben. Das Grafik-Team von Businessplan-Pro hat die vorhandenen Informationen in einen gut strukturierten Geschäftsbericht eingearbeitet und viele in grafischer Form dargestellt. Das Endprodukt hat den Kunden überzeugt. Ähnliche Projekte: Infografik: Energie Grafikprojekt: Annual Report Grafikprojekt: Design Offerte Grafikprojekt: Reinigung Broschüre Infografik: Migration

Muster Broschüre Reinigungunternehmen
Posted on: November 2, 2016 Posted by: Philipp Stirnemann Comments: 0

Grafikprojekt: Reinigung Broschüre

Eine Reinigungsgesellschaft hatte Bedarf an einer ansprechenden Firmenbroschüre, die den qualitativ hochwertigen Service des Unternehmens widerspiegelt, die verschiedenen Dienstleistungsangebote klar aufzeigt und das Team dahinter kurz vorstellt. Das Grafik-Team von Businessplan-Pro hat eine massgeschneiderte Broschüre mit professionellem Design entworfen. Auch der komplette Inhalt wurde durch Businessplan-Pro in Abstimmung mit dem Kunden und mit Rücksicht auf den Werbezweck verfasst. Ähnliche Projekte: Infografik: Energie Grafikprojekt: Annual Report Grafikprojekt: Design Offerte Grafikprojekt: Report…

Ras Laffan Plant
Posted on: July 8, 2016 Posted by: Philipp Stirnemann Comments: 0

Grafikprojekt: Annual Report

Für ein Schweizer börsenkotiertes Unternehmen war der Jahresbericht aus Designsicht zu überarbeiten. Die Aufgabe bestand darin, ein weitsichtiges Gesamtkonzept auszuarbeiten, das auch in den Folgejahren bei der Jahresberichterstellung einsetzbar ist. Wir haben das Wesentlichste auf den Punkt gebracht und dem Kunden das Endprodukt zu seiner vollen Zufriedenheit ausgehändigt. Ähnliche Projekte: Infografik: Energie Grafikprojekt: Design Offerte Grafikprojekt: Reinigung Broschüre Grafikprojekt: Report Design Infografik: Migration