Project Category: Verwaltung

Posted on: November 20, 2017 Posted by: Philipp Stirnemann Comments: 0

Businessplan: Restaurant

Dieser elegante Businessplan wurde für einen Kunden zwecks Vorlage bei der Liegenschaftenverwaltung einer Stadt erstellt. Aufgrund des Zeitdrucks, der auf die kurzfristige Deadline zur Einreichung des Antrages bei dem Amt zurückzuführen war, haben wir den Businessplan kurz, aber doch informativ und aussagekräftig gehalten. Im Finanzteil finden sich nicht nur die Standardplanrechnungen, sondern auch die Kennzahlenanalyse. Ein ansprechendes Design sorgt dabei für einen professionellen und angenehmen Look des ganzen Businessplans. Ähnliche…

Cockpit Flugschule
Posted on: May 26, 2016 Posted by: Philipp Stirnemann Comments: 0

Businessplan: Flugschule

Dieser Businessplan liefert eine Beschreibung der Geschäftsidee, eine Markt- sowie Kundenanalyse und einen Finanzplan. Das Projekt zeigt auf, wie profitabel Nischenmärkte für einen flexiblen, schnell agierenden Player mit sehr gerinen Fixkosten sein können. Dieser Businessplan wurde erstellt, um bei der Flugbetriebsbehörde vorgelegt zu werden (Voraussetzung für eine Bewilligung). Er eignet sich jedoch auch  zur Suche von Finanzierungs- und Kooperationspartnern. Ähnliche Projekte: Businessplan: Personaltraining Businessplan: Immobilienportal Businessplan: Logistik AG Businessplan: Software…