Businessplan: Spirituosenproduktion

Dieser Businessplan besteht aus einem qualitativen Teil (Geschäftskonzept) und einem quantitativen Teil (Finanzplan resp. Planrechnungen).

Eine Schweizer Destillerie hat eine Erweiterung ihrer Dienstleistungen und in der Angebotspalette geplant. Dafür sollten die Planrechnungen und das Budget erstellt und zusammengeführt werden. Da das Projekt sehr kapitalintensiv ist, wurde eine zusätzliche Finanzierung gesucht. Im Businessplan wurden alle Aspekte auf Premiumlevel erstellt: Konzept, Design und Finanzplanung . Trotz der Komplexität des Projekts ist der Businessplan kompakt, verständlich und übersichtlich. Dies wurde mit Hilfe unterschiedlichen grafischen Lösungen sowie Infografiken und Übersichtsdiagrammen erreicht.

Destillerie Businessplan 4
Destillerie Businessplan 5
Destillerie Businessplan 6
Destillerie Businessplan 7
Destillerie Businessplan 8
Destillerie Businessplan 9
Destillerie Businessplan 10
Destillerie Businessplan 11
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

  • Bearbeitung:Individuell
  • Designstufe:D
  • Verwendungszweck:Finanzierung
  • Branche:Produktion